Restaurants und Gaststätten Spital am Semmering

TOM's Hütte

Restaurants und Gaststätten Spital am Semmering
Ihr gemütliches Gasthaus in Spital am Semmering

Adresse
Bundesstraße 6b
Ort
8684  Spital am Semmering
Telefonnummer
03853 283
E-Mail
thomas.buschta@gmx.at
Facebook
toms.huette
Website
www.tomshütte.at

Informationen

TOM’s Hütte – Ihr gemütliches Gasthaus in Spital am Semmering TOM’s Hütte befindet sich nun bereits seit mehr als vierzig Jahren im Besitz der Familie Buschta. Unser Chef Thomas verbrachte nach seiner Lehrzeit am Arlberg und am Wörthersee die ersten 15 Jahre seiner Laufbahn als Koch an der spanischen Costa Brava, wo er seine Kochkünste verfeinern und viel Erfahrungen sammeln konnte. Nach seiner Rückkehr in heimische Gefilde übernahm er den Familienbetrieb von seiner Mutter und leitete die notwendigen Umbauarbeiten in die Wege. Inzwischen hat er TOM’s Hütte zu einem beliebten Treffpunkt für Liebhaber der österreichischen, spanischen und südamerikanischen Küche gemacht und begeistert seine Gäste immer wieder aufs Neue mit kulinarischen Highlights. Als besonderer Leckerbissen gelten die Steaks und der Riesenburger vom südamerikanischen Black Angus-Rind, das für seinen außergewöhnlich zarten Geschmack bekannt ist. Großer Beliebtheit erfreuen sich aber auch Paella und Tapas, die Variationen vom heimischen Wild und unsere Fischgerichte. Zum Essen empfehlen wir ein Gläschen Wein oder Bier, bieten aber selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke an.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Diners Club , MasterCard

Branchen

Restaurants und Gaststätten
03853283 03853-283 +433853283

Stadtplan Bundesstraße 6b

Loading map...